Unsere Inklusivleistungen & FAQs

naturECHTe Inklusivleistungen

Bei allen Übernachtungen sind folgende Alpenrose naturECHT-Leistungen inkludiert:

WEITERE HILFREICHE INFORMATIONEN FÜR IHREN URLAUBSGENUSS

An- und Abreise

Der Bezug der Zimmer ist ab 14.00 Uhr möglich. Bei Ankunft nach 19.00 Uhr bitten wir um Benachrichtigung. Zimmerfreigabe am Abreisetag bis 11.00 Uhr. Sollten Sie früher anreisen, stellen wir Ihnen gerne unsere öffentlichen Räume zur Verfügung bis Ihr Zimmer bezugsfertig ist.

Unser besonderer kostenloser Service: Je nach Verfügbarkeit frühes Einchecken, spätes Auschecken.

Geschäftsreisende

Sie sind geschäftlich unterwegs? Dann bieten wir Ihnen gerne spezielle Konditionen. Erfragen Sie Ihren Zimmerpreis bitte per E-Mail oder Telefon.

Stornobedingungen

Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen gem. § 5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006).

Transfer

Gerne holen wir Sie vom Bahnhof Spittal / Millstätter See (EUR 35,00 pro Fahrt) sowie vom Flughafen Klagenfurt (Preis auf Anfrage) ab.

Haustiere

Wir mögen Haustiere, doch aus Rücksicht auf alle unsere Gäste und unser Team haben wir uns schweren Herzens entschieden, keine Haustiere mehr in unserem Hotel zu erlauben.

Leider gab es in der Vergangenheit wiederholt Diskussionen und Herausforderungen in Bezug auf Hygiene und Sicherheit.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Rücksichtnahme.

Herzlichst Familie Obweger & Baumann

Zahlungsmodalität

Sie können Ihre Zimmerrechnung am Abreisetag ab 8.00 Uhr bezahlen (Bargeld, EC-Karte, Visa, Mastercard).

0